Referenzen

Sandra & Jan

Liebe Carina, 

für deine herausragende und absolut gelungene Gestaltung unserer freien Trauzeremonie danken wir dir aus tiefstem Herzen. Deine sympathische, offene und ehrliche Art hatte uns schnell überzeugt und wir waren uns sofort einig, dass wir mit dir unsere freie Trauung machen wollten. 

Während unserer Treffen wurde unser erster Eindruck, dass du etwas ganz Besonderes aus einem der bedeutsamsten Tage unseres Lebens machen würdest, immer wieder bestätigt. Die Treffen mit dir liefen in sehr entspannter Atmosphäre ab und schufen eine tolle Vertrauensbasis. Du warst eine super Zuhörerin und gabst uns durch aufmerksame Fragen immer wieder die Gelegenheit, schon fast vergessene Momente nochmals zu erleben ☺ 

Auch in allen organisatorischen Belangen bist du uns immer wieder mit guten Tipps zur Seite gestanden und hast uns geholfen, die für uns perfekte Zeremonie zu planen. Vor dem Beginn der Trauung, wo die Nervosität am größten ist, hast du uns durch deine Ruhe viel von unserer Anspannung genommen. Umso mehr konnten wir deine Worte aufnehmen und dieses einmalige Erlebnis genießen. 

Auch unsere (teils sehr kritischen) Gäste waren hin und weg von deinen persönlichen und wunderschönen Worten, es war als hätte eine langjährige Freundin unsere Geschichte hautnah miterlebt und wiedergegeben. Du hattest einen großen Anteil daran, diesen Tag für uns ganz besonders und unvergesslich zu machen.

Liebe Carina,

wir denken immer wieder gerne an unsere Hochzeit zurück. Eines unserer ganz besonderen Highlights war die Trauung. Du hast es geschafft alles sehr gefühlvoll aber mit Humor zu gestalten und vor allem, was uns besonders wichtig war, unsere beiden Familien sehr mit einzubeziehen. Und auch unsere Großeltern, die "sowas ja nicht kennen" (Originalton) waren begeistert und fanden es sehr, sehr schön. Wir sind sehr froh dich damals gefunden zu haben. Für uns war früh klar, dass wir zu zweit in den USA heiraten wollen. Mit Familie und Freunden wollten wir dann in Deutschland noch einmal richtig feiern. Wichtig war uns daher, dass wir die Möglichkeit hatten bei der Trauung in Deutschland die ganze Familie und die Freunde mit einzubeziehen und diese so viel als möglich an der Trauzeremonie teilhaben zu lassen.

Schon beim ersten Telefonat, kurz vor unserem Abflug in die USA, war uns klar, die muss es sein 🙂 Wir brauchten das persönliche Treffen nicht mehr abwarten, sondern haben uns gleich gefreut dass du unsere Trauung in Deutschland begleiten wirst. Nach einer wundervollen Hochzeit in Florida, haben wir uns dann das erste Mal persönlich getroffen. Der herzliche und sympathische Eindruck, den wir schon am Telefon von dir hatten, hat sich dann nur bestätigt. Wir haben uns immer sehr auf die Gespräche mit dir gefreut. Es war auch für uns eine Möglichkeit, im Vor-Hochzeitsstress noch einmal in Ruhe durchzuatmen und unsere Beziehung Revue passieren zu lassen. Die ganze Organisation, deine tollen Ideen und auch der Kontakt zwischen den Treffen, mal per Mail, mal per Telefon, war einfach total unproblematisch. Wir wussten dass wir uns voll und ganz auf dich verlassen können und du unsere Wünsche umsetzt. Vielen Dank für deine wundervolle Traurede. Wir werden heute noch, über ein Jahr nach der Hochzeit, immer noch darauf angesprochen wie toll die freie Trauung war und wie viel unsere Gäste noch über uns lernen konnten 🙂 Vielen herzlichen Dank dass du so ein wichtiger Teil unseres besonderen Tages warst.

Rückmeldung nach unserem ersten Traugespräch:
„Hallo liebe Carina, vielen vielen Dank für das ganz tolle, angenehme und offene erste Gespräch! Dejan und ich waren beide vorher mega aufgeregt und total nervös, weil wir nicht wussten wie das wird, wenn wir über uns selbst und unsere Beziehung reden sollen und hatten echt Bedenken, dass wir relativ schnell nicht mehr wissen was wir noch sagen sollen… diese Angst war ja so was von unbegründet, Dank Dir. Du hast das wirklich so toll gemacht und wir haben uns sofort so wohl gefühlt, uns ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen! Und das wir nach knapp 4 Stunden immer noch weiter hätten reden können, war das beste Zeichen überhaupt. Wirklich, vielen Dank an Dich von uns beiden, wir freuen uns seitdem total auf die Trauung!“

Rückmeldung nach der freien Trauung:
„Liebe Carina, frisch erholt zurück aus Südtirol kommen wir endlich dazu, Dir ein RIESENGROSSES Danke zu schicken. Wir waren so unglaublich gespannt was Du aus den vielen Informationen über uns bastelst und dann völlig hin und weg von der Trauung! Deine Traurede war so wunderschön und emotional, von ganzem Herzen Danke! Dass Du auch so viele Lacher eingebaut hast war genial, die Gäste waren alle völlig begeistert 🙂 Du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht, wir haben es keine einzige Sekunde bereut uns für eine freie Trauung und für DICH entschieden zu haben! Von vielen Gästen kam hinterher: "wenn ich noch mal heiraten würde, dann genau so!" Bzw. "ich will auch mal so heiraten“. Zusammen mit der Musik war es einfach rundum perfekt und noch viel schöner, als wir jemals gedacht hätten. Du bist ein ganz besonderer Mensch und wir haben uns sehr gefreut, Dich kennenzulernen! Auch die Vorgespräche mit Dir waren super angenehm, man merkt wie sehr Du in Deinem Beruf aufgehst. Und das Geschenk, war so eine süße Idee! Das bekommt einen Ehrenplatz im neuen Haus :-). Vielen Dank für alles und dafür, dass Du ein Teil von diesem wahnsinnig phänomenalem Tag warst! Wir wünschen Dir nur das Allerbeste und drücken Dich."

Liebe Carina,
wir danken dir aus tiefstem Herzen für deine wundervolle Art, dein Vertrauen, deine Lebendigkeit, deine Herzlichkeit, deine Offenheit und pure Lebensfreude bei dem was du tust! Wir waren sofort überzeugt, dass du diejenige sein sollst, die uns zu diesem wunderschönen Tag begleitet. Wir haben tolle Gespräche mit dir geführt und die Trauung war der absolute Höhepunkt, die für uns hätte nicht schöner sein können! Es war für uns einfach der schönste Tag und deine liebevollen und persönlichen Worte haben uns alle sehr berührt. Dafür danken wir dir und sind unheimlich froh, dass du uns begleitet hast.

... It´s who you have beside you!

Schon nach den ersten Minuten, als wir uns kennengelernt haben, waren wir uns relativ schnell einig, dass wir Beide "Dich haben wollen". Mit Deiner natürlichen und sympathischen (und schwäbischen) Art kam es uns am Ende unseres ersten Treffens so vor, als ob wir uns schon länger kennen würden. Wir haben so viel gemeinsam gelacht - dass es immer wieder eine Freude war, sich mit Dir zu treffen oder zu telefonieren. Dank Dir haben wir auch echt Einiges an Inhalten in die Trauung gebracht, sodass wir dank Deinen Tipps und Anregungen zum Schluß eine traumhafte Trauung bekamen. So war es auch am wichtigen Tag selbst ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass Du da vorne stehst und einen bei aller Aufregung unterstützt. Selbst einige skeptische Verwandte waren nach Deiner Rede total hin und weg. Jetzt kennt auch wirklich jeder unsere Kennenlern-Geschichte. Danke auch für Deine Geduld mit uns, wenn wir uns nicht so sehr auf unseren Trauspruch konzentrieren konnten - so hast Du uns doch immer wieder auf den richtigen Weg gebracht.
 
Was kann man da noch sagen? Wir können Dich zu 110% weiter empfehlen & wünschen Dir das Allerbeste!

Liebe Carina,
nach unserem ersten Treffen war für uns schon klar, DU musst unsere Trauung halten. Diese Entscheidung haben wir keine Sekunde bereut.Das Erstgespräch war wirklich wunderschön und du hast uns viele Fragen gestellt zu denen uns immer etwas eingefallen ist. Und auch bei unserem zweiten Treffen wurde es nicht langweilig. Jeder wichtige Moment den wir dir aus unserer Beziehung erzählt haben, hatte eine besonderen Platz in deiner Rede für uns. Du hast uns und unseren Weg genau auf den Punkt gebracht und das mit Charme und Humor. Selbst als unsere Sängerin im letzten Moment abgesagt hatte, hast du alles in Bewegung gesetzt und einen Ersatz gefunden. Du bist einfach unglaublich! Auch unsere Gäste waren allesamt begeistert. Ein Gast meinte sogar, dass für sie immer ganz klar war, dass sie kirchlich heiraten möchte, aber nach unserer Trauung würde sie sich das nochmal gründlich überlegen. 🙂 Das sagt eigentlich schon alles.
 
Vielen vielen Dank für diesen schönen Tag, den du zu einem ganz besonderen gemacht hast.

Liebe Carina,
von Anfang an hatten wir durch deine menschliche Art einen guten Draht zu dir. Du hast dir sehr viel Zeit genommen und warst immer mit vollem Einsatz – Herz und Verstand – dabei. Die Trauung selber war wirklich wunderschön, mit einer ausführlichen, persönlichen und berührenden Rede. Besonders schöne Details liegen dir am Herzen. Du hast eine Leidenschaft für Traureden, wir wünschen dir weiter so viel Freude dabei und alles Gute!

Liebe Carina,
du hast einen riesen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag einfach perfekt war!
Unsere Trauung war so unglaublich schön. Du hast genau die richtigen Worte gefunden um uns und unsere Gäste zum Lachen zu bringen, wie auch überall Freudentränen auszulösen. Du hast uns alle sehr berührt mit deinen Worten!

Hierfür noch einmal ein großes Dankeschön an dich, wir hätten uns keine schönere Trauung wünschen können!!

Unsere Liebe Carina,
wir wollten Dir von ganzem Herzen danken für diese unbeschreiblich schöne Trauung. Du hast zu unserem wichtigsten Tag im Leben, so viel beigetragen! Nicht nur wir, sondern auch unsere Familie und Freunde waren total begeistert von der freien Trauung! Die Trauung... einfach nur wunderschön! Du hast unsere Geschichte so lebendig gemacht, dass wir nochmal durch die 9 Jahre gereist sind und alles nochmal erleben durften!

Carina, wir danken Dir für dieses einmalige Erlebnis!

Liebe Carina,
unsere Trauung war einfach wunderschön! Du hast es geschafft mit deiner sympathischen Art und deiner wundervollen Traurede alle zu begeistern und mitzureißen. Ein Gast meinte unter Tränen, dass diese freie Trauung der kirchlichen Trauung in nichts nach steht. Unsere Kennenlerngeschichte hast du auf eine humorvolle und gefühlvolle Weise rübergebracht, wir hätten uns die Rede nicht besser vorstellen können.

Vielen Dank für alles!!!

 

Das Eine ist die richtigen Worte und Zitate zu finden, das Andere ist dabei so mitfühlend und selbst gerührt zu sein wie Sie. Wir sind dankbar und glücklich, die Traurede hätte persönlicher und emotionaler nicht sein können.

Danke, dass Sie uns diesen Moment geschenkt haben.

Liebe Carina,
deine Traurede war einfach wunderschön, persönlich und mit viel Gefühl wiedergegeben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir, dass du uns diesen besonderen Moment so schön umrahmt hast und auch im Vorfeld schon auf unsere Wünsche eingegangen bist. Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste verzaubert, die noch heute davon erzählen, wie schön unsere Trauung durch deine Rede geworden ist.

Vielen lieben Dank für alles!